Neuigkeiten aus dem Bundestag

Seite 7/12

82 Ergebnisse

Seite:

<

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

>

03.06.2016

Dialogveranstaltung zu Startups

Wie Unternehmensgründungen und junge Unternehmen in Deutschland gefördert werden können, diskutierten Fraktionskollegen und ich am Donnerstag mit 100 Vertretern aus Unternehmen, Startups, Banken und Verbänden im Deutschen Bundestag. Mehr

14.07.2015

Dortmunder zu Gast in Berlin

Dieses Mal nahmen an der Politischen Informationsfahrt unter anderem Interessierte des Kolpingwerk Dortmund, dem SPD Ortsverein Derne sowie dem Närrischen Rat teil. Mehr

03.07.2015

Rede zum Antrag „Meisterbrief und bewährte Standards für Freie Berufe erhalten“

Gestern wurde unser Koalitionsantrag angenommen, in dem wir die Bundesregierung auffordern, bei den laufenden Verhandlungen im Rahmen der EU-Transparenzinitiative darauf zu achten, Mehr

16.06.2015

Eröffnung der Ausstellung „Heimat 132“ in Berlin

In der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin fand gestern die Vernissage zur Fotoausstellung „Heimat 132“ des Künstlers Peyman Azhari statt. Mehr

15.06.2015

Bundestagsmandat für vier Tage: TU-Student blickt hinter die Kulissen des Bundestags

Heute hatte ich Dortmunder Besuch in meinem Büro. Der 19-jährige TU-Student Björn Wunderwaldt – selber politisch aktiv – schaute mir einen Tag bei meiner Arbeit über die Schulter. Mehr

24.03.2015

Zur Projektleiterin der Arbeitsgruppe „Neue Erfolge“ berufen

Die SPD-Bundestagsfraktion hat sechs neue Projektgruppen auf den Weg gebracht, die sich mit verschiedenen Querschnittsthemen befassen. Mehr

02.03.2015

Zivilgesellschaftliches Engagement von Unternehmern gewürdigt

Heute wurde zum ersten Mal der Preis der unternehmerischen Vielfalt vom Bundesverband der Unternehmervereinigungen (BUV) verliehen. Auf der Jahresversammlung des Verbandes wurde die Auszeichnung in den Kategorien Mehr

Seite 7/12

82 Ergebnisse

Seite:

<

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

>