Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 16/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

>

19.11.2014

Kassieren für einen guten Zweck

Beim EDEKA Reinemann in Dortmund Brackel habe ich für eine halbe Stunde die Aufgaben einer Kassiererin übernommen. Mehr

08.11.2014

Jahreshauptversammlung des Seniorenkreises der IG Bauen-Agrar-Umwelt Bochum-Dortmund

Die IG BAU-Senioren setzen sich unter anderem für die finanzielle Absicherung des Lebensniveaus, altersgerechte Gesundheitspolitik, Rentenpolitik und bezahlbares Wohnen ein. Mehr

31.10.2014

Landesbestenehrung der Auszubildenden durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund

Die besten Auszubildenden 2014 wurden heute durch die IHK Dortmund unter dem Motto „Neue Umlaufbahnen“ für herausragende Leistungen geehrt. Mehr

29.10.2014

Besuch der Mitgliederversammlungen der Ortsvereine Scharnhorst und Hostedde-Grevel

Diese Woche war die Woche der Ortsvereine: Ich war zu Gast auf den Mitgliederversammlungen in Scharnhorst und Hostedde-Grevel und habe über „Meine Arbeit in Berlin“ berichtet. Mehr

25.10.2014

Tag der offenen Tür in den Werkstätten Gottessegen

Am Samstag besuchte ich am „Tag der offenen Tür“ die Werkstätten Gottessegen des Christopherus-Haus e.V. Mehr

10.12.2014

Veranstaltung mit Herz für Arbeitnehmer

Dicke Herzen vom Dortmunder Weihnachtsmarkt gab es für die weit angereisten Referenten, die meiner Einladung gefolgt sind. „Gute Arbeit – was heißt das eigentlich?“ wurde gestern auf der Betriebs- und Personalräte-Dialogveranstaltung diskutiert Mehr

23.10.2014

Diskussionsrunde der Lebenshilfe Dortmund zum Bundesteilhabegesetz

Heute war ich zur Veranstaltung der Lebenshilfe Dortmund zum Thema „Das neue Teilhabegesetz – Ich will mitreden“ eingeladen. Mehr

Seite 16/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

>