Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 17/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

>

22.10.2014

Scheckübergabe im Johannes Falk Jugendzentrum

Das Evangelische Jugendhilfezentrum Johannes Falk hatte sich auf meine Empfehlung mit ihrem Projekt „Jugendparlament“ für einen Preis der Town & Country Stiftung beworben. Mehr

18.10.2014

Kreisverbandstag vom Sozialverband Deutschland (SoVD) Dortmund

Der Einladung vom SoVD Dortmund zum 26. Kreisverbandstages bin ich heute sehr gern gefolgt. Mehr

03.10.2014

Eröffnung Brackeler Oktoberfest

Zünftig im Dirndl eröffnete ich zusammen mit Nadja Lüders durch den Fassanstich das 18. Oktoberfest in Dortmund Brackel. Mehr

01.10.2014

Kamingespräch des Westdeutschen Handwerkskammertages (WHKT)

Die Woche steht ganz im Zeichen des Handwerks. Heute war ich zum Gespräch mit Vizepräsidenten der Arbeitnehmerseite der nordrhein-westfälischen Handwerkskammern auf Schloss Raesfeld im Münsterland geladen. Mehr

29.09.2014

„Fraktion vor Ort“ im Hochsauerlandkreis – „Gute Wirtschaftspolitik vor Ort“

Gemeinsam mit meinem Kollegen Dirk Wiese (aus Brilon) habe ich eine „Fraktion vor Ort“-Veranstaltung zum Thema „Gute Wirtschaft vor Ort – Gemeinsam für einen starken Mittelstand und ein starkes Handwerk“ in Meschede veranstaltet. Mehr

05.12.2015

Schirmherrschaft für Langohren

Einmal im Jahr präsentieren die Dortmunder Züchter von Rassekaninchen ihre Zuchterfolge auf der Ausstellung ihres Kreisverbandes. Mehr

18.09.2014

AfA-Diskussionsrunde zu Minijobs

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD NRW (AfA-NRW) sowie der AfA-Unterbezirk Dortmund haben zur Podiumsdiskussion geladen. Mehr

Seite 17/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

>