Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 3/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>

12.06.2017

Innovative Speichertechnologie aus Dortmund

Damit in den kommenden Jahren mehr Elektroautos auf den Straßen unterwegs sind, konzipierte das Dortmunder Ingenieurbüro Fehringer eine innovative Stromtankstelle. Bei einem Besuch informierte ich mich über den aktuellen Entwicklungsstand. Mehr

26.05.2017

Jahresempfang der Handwerkskammer Dortmund

Dem Handwerk in Dortmund geht es gut. Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung auf dem Jahresempfang der Handwerkskammer Dortmund. Dennoch kommen große Herausforderungen auf die Unternehmen zu. Mehr

12.05.2017

Dank an alle Beschäftigten in der Pflege

Am Tag der Pflege besuchte ich das AWO-Seniorenzentrum Karola-Zorwald in Dortmund-Brackel. Mehr

09.05.2017

Ungleichheit schadet Gesellschaft und Wirtschaft

Gut besuchtes Haus bei meiner Fraktions-vor-Ort-Veranstaltung zum Thema wirtschaftlicher Erfolg und soziale Gerechtigkeit. Mehr

07.05.2017

Aplerbecker Kunstfrühling

Am Sonntag besuchte ich den von der Aplerbecker Werbegemeinschaft ausgerichteten 14. Aplerbecker Künstlerfrühling auf dem 64 Künstlerinnen und Künstler ihre Werke präsentierten. Mehr

05.05.2017

Kunstrasenumbau in Sölderholz rückt näher

Gute Nachricht für alle Sportfans in Sölderholz. Mehr

04.05.2017

Dortmunder Schornsteinfeger genießen Vertrauen

Bei einem Austausch informierte ich mich über die Arbeitsbedingungen der Schornsteinfeger vor Ort. Mehr

Seite 3/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>