Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 4/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>

03.05.2017

Besuch in der Dortmunder Drogenhilfe-Einrichtung kick

Gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Burkhard Blienert informierte ich mich bei der Drogenhilfe-Einrichtung kick in der Dortmunder Innenstadt über ihre Angebote und den alltäglichen Herausforderungen. Mehr

03.05.2017

Soziale Innovationen in Dortmund fördern

Wir brauchen neue Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen. Mehr

01.05.2017

Maikundgebung am Tag der Arbeit

Für gute Arbeit und ein soziales Europa, zog ich zum „Tag der Arbeit“ am 1.Mai gemeinsam mit tausenden Teilnehmern auf der vom Deutschen Gewerkschaftsbund organisierten Demo durch die Dortmunder Innenstadt. Mehr

23.04.2017

AWO-Lauf in Dortmund

Zum vierten Mal durfte ich am Sonntag die Teilnehmer des Dortmunder AWO-Laufs auf die Strecke schicken. Mehr

20.04.2017

Arbeitstreffen zu Rechtsextremismus

Auf meine Initiative fand am Mittwoch ein Arbeitstreffen mit dem Handwerkskammerpräsidenten Berthold Schröder und Mitgliedern der Koordinierungsstelle für Vielfalt, Toleranz und Demokratie der Stadt Dortmund statt. Mehr

05.04.2017

IG BCE diskutiert über Wahlen

„Warum sollte ich wählen gehen?“ Unter diesem Motto diskutierte ich gemeinsam mit Axel Schäfer und Mitgliedern der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie. Mehr

04.04.2017

ver.di Brennpunktveranstaltung zur Rente

Rente, Pflege und bezahlbares Wohnen waren die Themen zu denen ich gestern auf einer Veranstaltung der ver.di-Senioren Dortmund den zahlreich erschienen Gästen Rede und Antwort stand. Mehr

Seite 4/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>