Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 6/22

154 Ergebnisse

Seite:

<

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

>

12.12.2016

Für die Aidshilfe auf dem Weihnachtsmarkt

HIV-Infizierte werden noch immer diskriminiert und ausgegrenzt. Um dagegen ein Zeichen zu setzen, übernahm ich am vergangenen Samstag eine Schicht am „Teddy-Stand“ der Dortmunder Aidshilfe und verkaufte die beliebten Aids-Teddys. Mehr

09.12.2016

Gesellenausschuss des Elektro-Handwerks

Zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr hatten mich die Gesellen- und Innungsvertreter des Elektro-Handwerks in Dortmund eingeladen. Mit ihnen sprach ich über die Handwerkspolitik der SPD. Mehr

03.11.2016

Vorlesetag im Franziskus-Kindergarten Scharnhorst

Anlässlich des 13.- bundesweiten Vorlesetages habe ich heute Kindern im Alter von drei bis fünf Jahren aus dem Buch „Das große Buch vom kleinen Bären“ von Nele Moost im Franziskus-Kindergarten in Scharnhorst vorgelesen. Mehr

02.11.2016

Soziale Innovationen - Chancen für Dortmund und NRW

Die Friedrich-Ebert-Stiftung NRW hat sich heute dem Thema „Soziale Innovation“ gewidmet. Mehr

27.10.2016

Die Bundestagswahl 2017 kann kommen!

Von der Vertreterversammlung bin ich heute für die Fortsetzung meines Bundestagsmandates nominiert worden. Dabei erhielt ich eine breite Zustimmung. Mehr

10.10.2016

Unterstützung für die Jugendfeuerwehr Sölde

Jedes Jahr backe ich zusammen mit dem SPD-Ortsverein Sölde Waffeln für einen guten Zweck. Die kompletten Einnahmen des diesjährigen Verkaufs, in Höhe von 600 Euro, gingen an die Jugendfeuerwehr des Stadtbezirks. Mehr

04.10.2016

Initiative für mehr Fitness an Schulen gestartet

Zusammen mit dem ehemaligen Ruderweltmeister Kristof Wilke und der DAK-Gesundheit gab ich heute Vormittag den „Startschuss“ für das Projekt fit4future. Weitere 51 Schulen im Raum Dortmund werden sich dem Programm anschließen. Mehr

Seite 6/22

154 Ergebnisse

Seite:

<

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

>