Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 6/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

>

20.02.2017

Dortmund erhält „Smart Factory“

In Anwesenheit von Hannelore Kraft wurde heute der Grundstein für die „Smart Factory“ der Wilo-Gruppe in Hörde gelegt. Ich freue mich, dass Dortmund mit dem Produktionsstandort einen Vorzeigestandort für die Industrie 4.0 erhält. Mehr

06.02.2017

Austausch mit Dortmunder Landwirten

Welche Anliegen und Probleme Dortmunder Landwirten haben, besprach ich bei einem Ortstermin auf dem Hof Kuse in Kirchderne. Mehr

30.01.2017

Politischer Frühschoppen in Wellinghofen

Beim traditionellen Frühschoppen des SPD-Ortsvereins Wellinghofen-Wichlinghofen diskutierte ich mit den Besuchern über die Bilanz der großen Koalition sowie die anstehenden Wahlen in NRW und im Bund. Mehr

13.01.2017

Falken stellen „Kids Courage“ vor

Zusammen mit den Dortmunder Falken präsentierte ich gestern das Projekt „Kids Courage“, für das ich die Schirmherrschaft übernommen habe. Mehr

12.12.2016

Für die Aidshilfe auf dem Weihnachtsmarkt

HIV-Infizierte werden noch immer diskriminiert und ausgegrenzt. Um dagegen ein Zeichen zu setzen, übernahm ich am vergangenen Samstag eine Schicht am „Teddy-Stand“ der Dortmunder Aidshilfe und verkaufte die beliebten Aids-Teddys. Mehr

09.12.2016

Gesellenausschuss des Elektro-Handwerks

Zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr hatten mich die Gesellen- und Innungsvertreter des Elektro-Handwerks in Dortmund eingeladen. Mit ihnen sprach ich über die Handwerkspolitik der SPD. Mehr

03.11.2016

Vorlesetag im Franziskus-Kindergarten Scharnhorst

Anlässlich des 13.- bundesweiten Vorlesetages habe ich heute Kindern im Alter von drei bis fünf Jahren aus dem Buch „Das große Buch vom kleinen Bären“ von Nele Moost im Franziskus-Kindergarten in Scharnhorst vorgelesen. Mehr

Seite 6/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

>