Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 8/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

>

29.08.2016

Ein gelungenes Fest der Vielfalt

Am vergangenen Samstag stellten Flüchtlinge, Studierende und Helfer aus Dortmund unter Beweis, dass Vielfalt auf positive Art gelebt werden kann. Mehr

26.08.2016

Wertvolle Arbeit im Seniorenheim Sölde

Heute besuchte ich das Städtische Seniorenheim in Dortmund Sölde, um mir einen Einblick in die stationäre Pflege, die Bewohnerversorgung und die Arbeit der Beschäftigten zu verschaffen. Mehr

18.08.2016

Unterstützung für Auszubildende und Arbeitgeber während der Ausbildung

Über die aktuelle Lage auf dem Ausbildungsmarkt habe ich mich heute gemeinsam mit Astrid Neese, Vorsitzende der Geschäftsführung der Bundesagentur für Arbeit in Dortmund, bei einem Besuch der Lecking GmbH in Aplerbeck informiert. Mehr

12.08.2016

Stahlstandorte müssen erhalten werden

In intensiven Gesprächen mit Arbeitnehmern von ThyssenKrupp informierte ich mich gestern über die Fusionspläne des Unternehmens mit Tata Steel Europe. Mehr

02.08.2016

Patenschaft für Brillenbär „Moritz“ übernommen

Heute übernahm ich die Patenschaft für „Moritz“, den Brillenbären im Zoo Dortmund. Zusammen mit Zoodirektor Dr. Frank Brandstätter und Heike Renkawitz stellte ich zudem Pläne für den Umbau seiner Anlage vor. Mehr

13.07.2016

Kinderfest in Aplerbeck

Zusammen mit dem SPD Ortsverein Aplerbeck veranstaltete ich gestern ein Fest für die Kinder des Stadtteils. Mehr

11.07.2016

Freisprechung der Tischler-Innung Dortmund und Lünen

Bei der Freisprechung der Tischler-Innung Dortmund und Lünen am vergangenen Freitag gratulierte ich den Gesellinnen und Gesellen zum erfolgreichen Abschluss ihrer Prüfung Mehr

Seite 8/23

159 Ergebnisse

Seite:

<

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

>