Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 9/54

162 Ergebnisse

Seite:

<

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

>

01.05.2017

Maikundgebung am Tag der Arbeit

Für gute Arbeit und ein soziales Europa, zog ich zum „Tag der Arbeit“ am 1.Mai gemeinsam mit tausenden Teilnehmern auf der vom Deutschen Gewerkschaftsbund organisierten Demo durch die Dortmunder Innenstadt. Mehr

23.04.2017

AWO-Lauf in Dortmund

Zum vierten Mal durfte ich am Sonntag die Teilnehmer des Dortmunder AWO-Laufs auf die Strecke schicken. Mehr

20.04.2017

Arbeitstreffen zu Rechtsextremismus

Auf meine Initiative fand am Mittwoch ein Arbeitstreffen mit dem Handwerkskammerpräsidenten Berthold Schröder und Mitgliedern der Koordinierungsstelle für Vielfalt, Toleranz und Demokratie der Stadt Dortmund statt. Mehr

Seite 9/54

162 Ergebnisse

Seite:

<

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

>