Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

20.10.2015

Besuch beim DPVKOM Seniorenverband Dortmund

Heute habe ich mich mit Mitgliedern des DPVKOM Seniorenverbandes-Dortmund zu einem Gespräch getroffen.

Nach einer kurzen Vorstellung meinerseits, berichtete ich über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete in Berlin. Im Anschluss tauschten wir uns über senioren- und rentenpolitische Fragen aus. Die aktuelle Flüchtlingssituation nahm jedoch natürlich den größten Raum ein. Wir kamen näher zu sprechen auf die Situation in den Erstaufnahmeeinrichtungen und auf die außenpolitischen Gegebenheiten. Dabei betonte ich, dass ein europäischer Lösungsweg gefunden werden muss. Einige DPVKOM Senioren werde ich im nächsten Jahr in Berlin begrüßen dürfen und ich freue mich schon jetzt, auf die Fortführung der anregenden Diskussion.

(Foto: DPVKOM Seniorenverband Dortmund)

 
Zurück zur Übersicht