Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

29.10.2014

Besuch der Mitgliederversammlungen der Ortsvereine Scharnhorst und Hostedde-Grevel

Diese Woche war die Woche der Ortsvereine: Ich war zu Gast auf den Mitgliederversammlungen in Scharnhorst und Hostedde-Grevel und habe über „Meine Arbeit in Berlin“ berichtet. Viele unserer Vorhaben haben wir schon umgesetzt: den Mindestlohn, die Rente mit 63, die doppelte Staatsbürgerschaft, die Reform des EEGs, etc. Aber es gibt noch mehr zu tun und die Entwürfe dafür sind teilweise schon geschrieben. 

Das Interesse der Genossinnen und Genossen war sehr groß, sodass wir im Anschluss noch über weitere Themen diskutierten. Dabei ging es u.a. um die Auswirkungen der Ukraine-Krise, die Ausstattung der Bundeswehr und die Verteilung der Mittel im Bundeshaushalt.

 
Zurück zur Übersicht