Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

24.01.2016

Frühschoppen im Ortsverein Wellinghofen-Wichlinghofen

Traditionell ist der politische Frühschoppen in Wellinghofen eine gut besuchte Veranstaltung. Und so war das evangelische Gemeindehaus auch am letzten Sonntag bestens gefüllt. Peter Pfeiffer, der Vorsitzende des SPD-Orstvereins Wellinghofen-Wichlinghofen, begrüßte die Gäste mit warmen aber auch nachdenklichen Worten. Denn obwohl es vieles gibt, was die SPD im letzten Jahr erreichen konnte, werden die Herausforderungen nicht kleiner. Und so dominierten die Themen Asylpolitik und Integration von Flüchtlingen auch die anschließende Podiumsdiskussion, an der auch ich teilnahm. Es hat mich sehr gefreut, mit wie viel Interesse die Gäste sich am Meinungsaustausch beteiligt haben.

  

(Foto: Hendrik Kahrmann)

Zurück zur Übersicht