Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

25.10.2015

Jubilarehrungen der Ortsvereine Hörde-Süd und Benninghofen-Brücherhof

Die SPD-Ortsvereine Hörde-Süd und Benninghofen-Brücherhof haben heute im Rahmen einer Jubilarehrung verdiente Mitglieder geehrt. Nach meiner Jubilarrede an die Genossen und Genossinnen, in der ich über ihre Eintrittsjahre und besondere Ereignisse berichtetet habe, überreichte ich mit den Ortsvorsitzenden Bernhard Klösel und Henrik Kahrmann die Urkunden und ehrte insgesamt sechs Jubilare für 50-, 40- und 25-jähriges Engagement. Ich dankte den Jubilaren für ihre Treue und langjährige Mitgliedschaft in der SPD. Im Anschluss informierte ich die Mitglieder über aktuelle Themen aus Berlin. In einer offenen Diskussionsrunde tauschten wir uns über Problemsituationen und Handlungsbedarf in Hörde aus.

(Foto: SPD-Ortsverein Hörde-Süd)

 
Zurück zur Übersicht