Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

17.07.2017

Saisonende bei den Dortmund Wanderers

Am Sonntag durfte ich den „First Pitch“ beim Spiel der Dortmund Wanderers gegen die Dohren Wild Farmers werfen. Damit war das letzte Heimspiel unserer Baseball-Bundesliga-Mannschaft in dieser Saison eröffnet.

Es folgten zwei spannende Runden, aus denen sich beide Teams unentschieden trennten. Anlässlich des Spielzeitendes wurde die Begegnung mit einem bunten Programm für Jung und Alt umrahmt. Neben einer Besichtigung des Ballparks hatte ich so auch Gelegenheit zum Austausch mit Spielern und Trainern. Darüber hinaus erfuhr ich in einem Gespräch mit dem Vorstand, wie sich der Verein für die kommende Spielzeit aufstellt. 

Allen, die mal was anderes als Fußball ausprobieren wollen, kann ich Baseball nur empfehlen. Es ist auf jeden Fall ein Sport für die ganze Familie.

Zurück zur Übersicht