Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

06.09.2017

Vierter Platz beim Drachenbootrennen am Phoenix See

Auch in diesem Jahr ging das Team Poschmann beim Drachenbootrennen auf dem Phoenix See an den Start. 18 Paddlerinnen und Paddler sowie ich als Trommlerin fuhren gegen 26 andere Teams um die Wette. Nach einem ordentlichen ersten Rennen konnten wir uns im Laufe des Tages immer weiter steigern und belegten am Ende einen tollen vierten Platz in der Gesamtwertung.

Im B-Finale erreichten wir sogar den ersten Platz. Die späteren Gesamtsieger vom WDR konnten wir in unserem besten Rennen im direkten Vergleich sogar knapp schlagen. Es war ein sehr gelungener Tag am Phoenix See und im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder dabei sein. Vielen Dank an mein Team, das eine tolle Leistung gebracht hat und natürlich an alle Zuschauer, die uns fleißig angefeuert haben!

Zurück zur Übersicht