News

Seite 3/21

208 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>

21.08.2020

Als Rednerin auf der ASF-Unterbezirkskonferenz

Die ASF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) macht sehr wichtige und erfolgreiche Arbeit. Das habe ich heute in einer Rede auf der Unterbezirkskonferenz der Dortmunder ASF gewürdigt. Mehr

20.08.2020

Gemeinsam gegen Rechtsextremismus

Gemeinsam gegen Rechtsextremismus: Unterwegs mit Franziska Giffey und Vertretern der Koordinierungsstelle für Vielfalt, Toleranz und Demokratie der Stadt Dortmund. Mehr

18.08.2020

Stipendienprogramm für soziale und ökologische Geschäftsideen

Am Samstag startete greenhouse.ruhr - ein Stipendienprogramm der Dortmunder Wirtschaftsförderung für Unternehmer mit sozialen und ökologischen Geschäftsideen. Das ist eine gute Sache, weil wir mehr Unternehmer brauchen, die in diese Richtung denken! Mehr

17.08.2020

Zu Besuch beim Garten- und Landschaftsbauer

Ratsmitglied Torsten Heymann und ich hatten heute den grünen Daumen an unserer Seite. Wir besuchten das mittelständische Unternehmen Linneweber und Nachtigall. Mehr

14.08.2020

Sanierung des Lanstroper Ei geht in die zweite Bauphase

Die Sanierung des Lanstroper Ei schreitet voran. Der Bund unterstützt finanziell. Mehr

13.08.2020

Endlich wieder bei der AG 60+

Heute war ich bei der Dortmunder AG 60+ zu Gast. Es war schön, nach längerer Zeit dort wieder vorbeischauen zu können! Mehr

10.08.2020

Volle Unterstützung für Olaf Scholz als SPD-Kanzlerkandidat

Die Entscheidung ist gefallen: Olaf Scholz wird die SPD in die Bundestagswahl führen. Eine gute Entscheidung! Mehr

06.08.2020

Gedenken an den Atombombenwurf von Hiroshima

Heute vor 75 Jahren zerstörte eine Atombombe die japanische Stadt Hiroshima. Es ist eine Mahnung an die Menschheit hinsichtlich der zerstörerischen Wirkung ihrer eigenen Waffen. Mehr

02.08.2020

Unterwegs im Wahlkreis - Eving und Berghofen

In der Sommerpause bin ich viel im Wahlkreis unterwegs! In den letzten Tagen war ich in Eving und Berghofen - unter anderem mit unserem Oberbürgermeister-Kandidat Thomas Westphal und Nadja Lüders, der Vorsitzenden der Dortmunder SPD. Mehr

28.07.2020

Austausch mit dem RVR und dem DGB im Ruhrgebiet

Als SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Ruhrgebiet sind wir natürlich regelmäßig im engen Austausch mit den Akteuren vor Ort. Heute stand ein Doppelbesuch beim RVR und beim DGB auf dem Programm. Mehr

Seite 3/21

208 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>