News

Seite 4/38

379 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>

20.05.2022

Tolle Nachrichten für den Sport!

In der Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses wurden 25 Mio. € für ein Restart-Programm für Sportvereine bereitgestellt Mehr

19.05.2022

Chefs der Koordinationsstelle Fanprojekte im Bundestag

Das Fan-Projekt Dortmund e.V. war unter den ersten, die in den 80er-Jahren an den Start gegangen sind. Ihre Arbeit ist unbezahlbar! Mehr

19.05.2022

Was haben Wirtschaft, Sport und Politik gemeinsam?

Beim Gespräch mit Renée Röske von Evonik und Daniel Lörcher von Borussia Dortmund haben wir Mehr

17.05.2022

Das Bundesinnenministerium hisst die Regenbogenflagge!

Auch vor dem Bundesinnenministerium weht ab heute am internationalen Tag gegen Homo-, Bi- und Transfeindlichkeit die Regenbogenflagge! Mehr

13.05.2022

Im Gespräch mit blindem Fußball-Nationalspieler Mugheta Russom

Mit dem Blindenfußball bin ich das erste Mal bei Viktoria Kirchderne in Kontakt gekommen. Ich fand es schon damals beeindruckend Mehr

11.05.2022

Die Bundestagsborussen sind wieder da!

Die erste Vereinssitzung in Präsenz und alle sind voll motiviert. Ich freue mich Mehr

06.05.2022

20 Jahre Drogenkonsumraum in Dortmund

20 Jahre gibt es nun den Drogenkonsumraum in Dortmund und er ist ein Vorbild für andere Städte. Mehr

04.05.2022

Antrittsbesuch beim Deutschen Handballbund

Handball spielt in Dortmund eine große Rolle, nicht nur weil unsere BVB Handball Damen amtierende Deutsche Meisterinnen sind. Mehr

01.05.2022

Grillen mit Thomas Kutschaty

Endlich wieder gemeinsam am 1. Mai, dem Tag der Arbeit. Wir machen nicht nur gute Politik für euch, Mehr

29.04.2022

Austausch mit dem Freiburger Kreis e.V.

Der Freiburger Kreis ist eine Vereinigung der 190 größten Sportvereine in Deutschland. Da ist es natürlich klar, dass ein Dortmunder dabei ist! Mehr

Seite 4/38

379 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>