News

Seite 5/32

315 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>

07.07.2021

Unterstützung für die Beschäftigten im Einzel- und Großhandel

Auf der Kundgebung von ver.di NRW in Dortmund habe ich meine Unterstützung für die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der Branche zum Ausdruck gebracht. Mehr

06.07.2021

Podiumsdiskussion Wohnungswirtschaft

Ich war heute bei der Wohnungswirtschaft zu Gast, um unsere Konzepte für sozialen Klimaschutz vorzustellen. Mehr

28.06.2021

Einweihung des neuen Bienenlehrpfads im Gartenverein "Fröhliche Morgensonne"

Passend dazu haben wir letzte Woche im Bundestag gegen großen Widerstand der Union endlich das Insektenschutzgesetz verabschiedet. Mehr

23.06.2021

Dortmund leuchtet in Regenbogenfarben

In Dortmund werden heute den ganzen Tag über und auch während des Spiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verschiedene Gebäude in Regenbogenfarben leuchten. Mehr

16.06.2021

Sonderfonds des Bundes für Kulturveranstaltungen gestartet

Der Fonds bietet Künstlerinnen und Künstlern Hilfe beim Neustart und der Planung von Veranstaltungen. Mehr

09.06.2021

Wir lassen Unternehmen und Beschäftigte nicht im Stich!

Die Unternehmenshilfen und die Erleichterungen beim Kurzarbeitergeld werden verlängert. Zusätzlich bekommen Unternehmen in Zukunft eine Prämie, wenn sie Beschäftigte aus der Kurzarbeit zurückholen oder neues Personal einstellen. Mehr

21.05.2021

"Kultur über Tage" mit Michelle Müntefering und Bruno Knust

Nächste Woche diskutiere ich mit Bruno Knust und meiner Kollegin Michelle Müntefering über die Dortmunder Kulturszene. Der Online-Talk ist auf meiner Facebook-Seite zu sehen, schaut doch mal rein! Mehr

14.05.2021

Diskussion mit dem Polizeipräsidenten zur Drogenkriminalität in der Nordstadt

Mit Anwohnerinnen und Anwohnern aus der Nordstadt sowie dem Polizeipräsidenten Gregor Lange haben wir zum Thema Eindämmung der Drogenkriminalität diskutiert. Mit der Situation, wie sie sich vor Ort darstellt, können wir uns nicht zufrieden geben! Mehr

12.05.2021

Eid Mubarak!

Heute endet der Fastenmonat Ramadan. Jens Peick und ich wünschen allen Musliminnen und Muslimen ein fröhliches Zuckerfest! Mehr

12.05.2021

Bessere Bezahlung für Pflegekräfte

Heute ist Internationaler Tag der Pflege. Für die SPD ist klar: Pflegekräfte verdienen für ihre Arbeit mehr Respekt und höhere Löhne! Mehr

Seite 5/32

315 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>