Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 3/73

219 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>

27.01.2019

Volles Haus beim politischen Frühschoppen in Wellinghofen

Beim traditionellen Frühschoppen des SPD-Ortsvereins Wellinghofen-Wichlinghofen diskutierte ich mit den Besuchern über die Bilanz der großen Koalition. Dortmund wird von den Erfolgen ganz konkret profitieren, denn es gibt mehr Geld in vielen Bereichen. Mehr

24.01.2019

Besuch beim innovativen mittelständischen Unternehmen: Papenmeier in Schwerte

Heute war ich mit meinem MdB-Kollegen Oliver Kaczmarek bei der Firma Papenmeier in Schwerte. Hier werden elektronische Hilfsmittel für Blinde und hochgradig Sehbehinderte produziert, wie zum Beispiel Mehr

23.01.2019

Solidarität mit real-Beschäftigten

Heute habe ich mich mit real-Betriebsräten in Dortmund getroffen, um über die aktuelle Lage zu beraten: Denn der Rückzug der Metro-Tochter real aus dem ver.di-Tarifvertrag bedeutet, dass neue Mitarbeiter deutlich weniger Geld bekommen und Mehr

Seite 3/73

219 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>