Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 5/69

205 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>

14.08.2018

Im Dialog mit Bürgern

Freitag und Samstag war ich in Eving und Berghofen unterwegs, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Das Angebot nahmen viele an und informierten sich an den SPD-Infoständen über die ersten Ergebnisse der Großen Koalition. Mehr

11.08.2018

Fußball-Turnier der Frauen feiert 5-jähriges Jubiläum

Am Samstag war es wieder soweit. Die Fußballerinnen aus der Umgebung trafen sich beim diesjährigen KIA-Heinen-Cup im Wickeder Pappelstadion. Mehr

17.07.2018

Zusätzlicher Öffnungstag in der Bibliothek

Zusammen mit dem Bibliotheksdirektor Dr. Johannes Borbach-Jaene und Dimitrij Borysenko (Vorsitzender der Huckarder Jusos) tauschte ich mich über die Möglichkeit eines zusätzlichen Öffnungstages in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund aus. Mehr

Seite 5/69

205 Ergebnisse

Seite:

<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>