Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 48/63

188 Ergebnisse

Seite:

<

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

>

01.10.2014

Kamingespräch des Westdeutschen Handwerkskammertages (WHKT)

Die Woche steht ganz im Zeichen des Handwerks. Heute war ich zum Gespräch mit Vizepräsidenten der Arbeitnehmerseite der nordrhein-westfälischen Handwerkskammern auf Schloss Raesfeld im Münsterland geladen. Mehr

29.09.2014

„Fraktion vor Ort“ im Hochsauerlandkreis – „Gute Wirtschaftspolitik vor Ort“

Gemeinsam mit meinem Kollegen Dirk Wiese (aus Brilon) habe ich eine „Fraktion vor Ort“-Veranstaltung zum Thema „Gute Wirtschaft vor Ort – Gemeinsam für einen starken Mittelstand und ein starkes Handwerk“ in Meschede veranstaltet. Mehr

05.12.2015

Schirmherrschaft für Langohren

Einmal im Jahr präsentieren die Dortmunder Züchter von Rassekaninchen ihre Zuchterfolge auf der Ausstellung ihres Kreisverbandes. Mehr

Seite 48/63

188 Ergebnisse

Seite:

<

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

>