Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

Seite 7/70

208 Ergebnisse

Seite:

<

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

>

17.07.2018

Zusätzlicher Öffnungstag in der Bibliothek

Zusammen mit dem Bibliotheksdirektor Dr. Johannes Borbach-Jaene und Dimitrij Borysenko (Vorsitzender der Huckarder Jusos) tauschte ich mich über die Möglichkeit eines zusätzlichen Öffnungstages in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund aus. Mehr

16.07.2018

Zwischenfazit vor der Sommerpause

In dieser Woche diskutierte ich mit den Genossinnen und Genossen aus dem SPD-Ortsverein Berghofen und dem SPD-Ortsverein Aplerbeck über die letzten politischen Ereignisse im Bundestag. Mehr

12.07.2018

Alle guten Dinge sind drei!

Bald heißt es Koffer packen für mein drittes "Patenkind". Mehr

Seite 7/70

208 Ergebnisse

Seite:

<

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

>