Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

09.09.2018

150-Jahr-Feier der SPD Dortmund

Am Sonntag lud die Dortmunder SPD anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens zu einem großen Familienfest am Phoenixsee ein. Nach der Eröffnung durch die Unterbezirksvorsitzende Nadja Lüders richtete Lothar Binding, finanzpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, ein Grußwort an die Besucherinnen und Besucher. 

Die Stadtbezirke zeigten sich mit unterschiedlichen Ständen und Aktionen, bei denen sich die Gäste über 150 Jahre Parteiarbeit und aktuelle Themenschwerpunkte mit den Mandatsträgern vor Ort austauschen konnten. Bei Bratwurst, Bier, Livemusik und gutem Wetter feierten wir bis in den späten Nachmittag, während die Kinder sich an dem Spieleangebot der Dortmunder Falken ausprobieren konnten.

(Foto: SPD Dortmund) 

Zurück zur Übersicht