Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

05.10.2019

Ein Herz für die ASC-Sportabteilung

Groß war die Freude bei der Herzsport-Abteilung des ASC 09, als ich dem Verein eine Spende von 500 Euro übergab. Das Geld stammt aus dem Erlös unseres fleißigen Waffeln-Backens auf dem Hoffest der Imkerei Schmidt in Sölde. Ein Teil des Geldes investiert die Gruppe mit ihren Angehörigen in einen Erste-Hilfe-Kurs, den die Johanniter-Unfallhilfe ausrichtet.  

In den vergangenen Jahren habe ich bereits Jugendfeuerwehr, TuS Westfalia Sölde, Jugendtreff und VfR Sölde mit einer Finanzspritze erfreut. Interessierte Vereine, die ebenfalls eine Geldspende für Projekte oder Anschaffungen gut gebrauchen können, sollten sich für 2020 bereits jetzt schon bei mir unter sabine.poschmann@bundestag.de melden.

(Foto: Schaper)

Zurück zur Übersicht