Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

 

24.10.2018

Freude beim TuS Westfalia Sölde

Beim TuS Westfalia Sölde war die Freunde heute groß, als ich dem Verein eine Spende in Höhe von 600 Euro überreichte. Das Geld kommt den Kindern und Jugendlichen des Vereins zu Gute und wird unter anderem für die Fahrt zum Landesturnfest in Hamm im nächsten Jahr eingesetzt. Den Erlös, den ich jedes Jahr an eine andere Jugendorganisation aus Sölde spende, hatte ich mit Helfern des SPD-Ortsvereins Sölde auf dem Hoffest der Imkerei Schmidt im September eingenommen.

Gerne können sich Sölder Kinder- und Jugendeinrichtungen, die nächstes Jahr von der Spende profitieren möchten, bei mir melden. In den letzten Jahren habe ich unter anderem schon den VfR Sölde und die Jugendfeuerwehr Sölde unterstützt.

 (Foto: Schaper) 

 

Zurück zur Übersicht