Aktu­el­les

Von Ber­lin in den Wahl­kreis! Zu Gast im Orts­ver­ein Scharn­horst-Kir­ch­­der­­ne habe ich über die aktu­el­len…

Wei­ter­le­sen

Star­ke Frau­en in & für Dort­mund! Das war das The­ma des dies­jäh­ri­gen Jah­res­emp­fangs der Dort­mun­der…

Wei­ter­le­sen

Mit Pfer­de­stär­ken zu den Olym­pi­schen und Para­lym­pi­schen Spie­len! Der Par­la­men­ta­ri­sche Abend der Deut­schen Rei­ter­li­chen Ver­ei­ni­gung…

Wei­ter­le­sen

Inter­na­tio­na­le Groß­kon­zer­ne müs­sen so wie jedes ande­re Unter­neh­men Steu­ern zah­len! Des­halb haben wir uns für…

Wei­ter­le­sen

Lasst uns ins Gespräch kom­men! Das ist ges­tern in mei­ner Bür­ger­sprech­stun­de auf dem Hör­der Neu­markt…

Wei­ter­le­sen

Auch im Ple­num geht es mal bis spät in die Nacht, aber letz­te Woche ging…

Wei­ter­le­sen

Thea­ter macht Inno­va­ti­on! Zumin­dest in Dort­mund             Seit 2019 wird…

Wei­ter­le­sen

Als Ein­stieg in mein Wochen­en­de ver­tei­le ich heu­te mit den Orts­ver­ei­nen Scharn­horst-Ost, Scharn­horst-Kir­ch­­der­­ne und Husen-Kurl…

Wei­ter­le­sen

Poli­tik statt Sport­un­ter­richt! Das gab es letz­te Woche für die Sport­schu­le Pots­dam bei ihrem Besuch…

Wei­ter­le­sen

Zusam­men mit mei­nen Kolleg:innen der NRW-Lan­­des­­grup­­pe in der SPD-Bun­­des­­tags­­frak­­ti­on und dem AWO Bezirk West­li­ches West­fa­len…

Wei­ter­le­sen

10/794